Firmengeschichte

 

Unser durch Thomas Obel gegründeter Natursteinbetrieb starteteim Jahr 1997 zunächst als 1-Mann-Betrieb, in Wettelsheim.

Unter dem Firmennamen "Reißlein-Obel Natursteine" wurden damals ausschließlich Natursteinarbeiten angeboten. 

Durch die Übernahme des Geländes des ehemaligen Steinmetzbetriebs "Rosenberger & Partner" inkl. Steinbruch in Treuchtlingen im Jahr 2001, wuchs unser Betrieb nicht nur in der Fläche sondern auch personell.

Somit konnten wir die Angebotsvielfalt ausweiten und nun auch Arbeiten wie Treppenbeläge und Fassaden anbieten. 

Im Jahr 2010 wurde die Rechtsform zu einer GmbH geändert. Daraus entstand die heutige "Obel Natursteine GmbH".

2017 folgte dann die Übernahme des Betriebs durch den ältesten Sohn Michael Obel. Michael wandelte unseren bisherigen reinen Natursteinbetrieb in einen Naturstein- und Fliesenbetrieb um und vergrößerte das Angebot erneut. 

 

Durch unsere langjährige Erfahrung im Familienbetrieb bieten wir sowohl öffentlichen als auch privaten Bauherren zuverlässige und präzise Arbeit und überzeugen durch Qualität und termingerechte Umsetzung.

  Steinbruch am Perlachberg, 1912